Moderne Sauberkeit mit Tradition

Seit über 50 Jahren tragen wir die Verantwortung, dass Wege, Straßen und Plätze in Frankfurt sauber sind. Und wie jedes Unternehmen, das bereits so lange am Markt tätig ist, haben auch wir uns immer wieder verändert. Wir haben unser Service-Portfolio erweitert und uns modernisiert. Und so ist das, was 1963 als Frankfurter Fußweg-Reinigung gegründet wurde, heute die Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH.

Natürlich bieten wir weiterhin unsere klassischen Leistungen an. Diese reichen von der Straßenreinigung über die Reinigung von Baustellen oder großen Gebäudekomplexen bis hin zur Intensivreinigung, bei der wir langjährigem Schmutz zu Leibe rücken.

Auch die Beseitigung von Graffiti, die Pflege von Grünanlagen, die Begleitung von Veranstaltungen und das Immobilien- und Abfallmanagement gehört inzwischen zu unseren Kompetenzen. 

Nicht nur angebots-, sondern auch unternehmensseitig sowie geografisch haben wir uns verändert. Im Jahr 2006 wurden wir eine Tochtergesellschaft der FES GmbH, 2009 erweiterten wir unser Einsatzgebiet auf Mainz und Wiesbaden und seit 2014 sind wir zudem in Darmstadt tätig.

Was sich in all den Jahren nicht verändert hat, ist unser Selbstverständnis: Wir sorgen im Auftrag unserer Privat- und Gewerbekunden mit höchster Professionalität für Sicherheit und Sauberkeit.

Historisches Auto der FFR

Unsere Geschichte und Zusammenarbeit mit der FES

Seit über 50 Jahren kümmern wir uns um saubere Straßen, Plätze und Wege in Frankfurt.

Weitere Informationen
Stellenangebot der FFR

Werden Sie Teil unseres Teams

Finden Sie hier unsere offenen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Externer Link zu
Karriere bei der FES-Gruppe
Das FFR Gebäude

Hauptniederlassung:

FFR GmbH
Ferdinand-Porsche-Straße 21
60386 Frankfurt am Main

Niederlassung Darmstadt:

FFR GmbH
Mainzer Straße 80–82
64293 Darmstadt

Niederlassung Wiesbaden

FFR GmbH
Fritz-Ullmann-Str. 8-10
55252 Wiesbaden

E-Mail schreiben
Zum Kontaktformular